Zu meiner Person

Mein "Ich bin" wird durch Vieles definiert, doch um es hier einzugrenzen, möchte ich mich in erster Linie auf meinen beruflichen Weg beziehen. Ich, Theresa Sophie Rumpl, bin Psychologin, Yogalehrerin und angehende Autorin.  

Mein absolutes Herzensthema stellt die persönliche Weiterentwicklung dar. Ganz egal, ob in meinen Yogaklassen, Mentalhealth-Programmen oder in meiner Arbeit als Psychologin, ich liebe es, Wachstum und Ent-Wicklung sehen und begleiten zu dürfen!

Derzeit arbeite ich an meinem ersten Roman. Darin möchte ich dazu ermutigen, auf die innere Stimme zu hören und ihr zu folgen, auch wenn dieser Weg nicht immer leicht ist.  
 ... die innere Stimme: auch so ein Herzensthema von mir.

Nun zu dir: Was führt dich hier her? Ich freue mich von dir zu hören!

Bis dahin alles Liebe, Theresa